Ehrungen und Neuwahlen - Ortsparteitag 02.2023

Der neue Vorstand und das Ehrenmitglied Karl-Heinz Goesmann (mitte)

Am 26. Februar 2023 fand der Ortsparteitag der FDP Meschede im H1 am See statt. Die Veranstaltung bot den Mitgliedern die Gelegenheit, über aktuelle lokale politische Themen zu diskutieren und sich über die Arbeit des Ortsverbands auszutauschen.

Ein besonderes Highlight der Sitzung war die Ehrung von Karl-Heinz Goesmann, der seit 50 Jahren Mitglied der FDP ist und damit eine beeindruckende Verbundenheit zu den liberalen Werten und Zielen unter Beweis gestellt hat. Goesmann wurde von den Anwesenden mit großem Applaus bedacht und erhielt eine Auszeichnung für seine langjährige Treue zur Partei.

Ein weiterer wichtiger Punkt der Sitzung war die Nachwahl des Vorstands. Florian Breide wurde dabei zum neuen Schriftführer und zum Verantwortlichen für die Öffentlichkeitsarbeit gewählt.

Insgesamt war der Ortsparteitag der FDP Meschede eine gelungene Veranstaltung, der den Mitgliedern die Gelegenheit bot, sich über aktuelle Themen auszutauschen, neue Ideen zu diskutieren und wichtige Personalentscheidungen zu treffen. Der Ortsverband geht gestärkt aus dieser Veranstaltung hervor und wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle in der liberalen Bewegung in Meschede spielen.